• Druckerei Schütz GmbH

wohlverdienter Ruhestand - druckfrische Ehrung

Am Donnerstag, den 27. August 2020 war es "leider" soweit:

2 Mitarbeiter unserer Firma wurden in ihren wohlverdienten Ruhestand, allgemein bekannt als "Rente" verabschiedet.


Zum einen Uwe Nitsche, welcher als Drucker quasi von der ersten Stunde mit dabei war. Er kann auf 29 Betriebsjahre zurück blicken.

Gerade in der Anfangszeit hat er die Firma nicht zuletzt durch seine enge persönliche Bindung zu unserem viel zu früh verstorbenen Senior Chef entscheidend mit geprägt.

Ralf Steinert war ca. 9 Jahre ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft und hinterlässt mit seiner ruhigen, besonnenen Art, sowie seiner fachlichen Kompetenz in der Abteilung Weiterverarbeitung sicher das eine oder andere weinende Auge.



Vielen Dank für euren Einsatz und eure Treue! Ihr werdet uns fehlen!

#danke #sagt #druckereischütz #verdient #druckfrisch #ruhestand #rente