• Druckerei Schütz GmbH

druckfrisches Fotoshooting als Firmen-Event

Mitte Januar war ein besonderer Tag für alle Mitarbeiter der Druckerei, aber auch für die Unternehmensleitung.


Es stand ein Fotoshooting für alle an.


Dieses wurde durchgeführt von Anne Hasselbach vom Studio Anne Hasselbach

Weiterhin hatten wir Anja Wittmann und Sandy Klunker vom Team Friseur am Platz eingeladen.

Die beiden Profi's frisierten und schminkten alle Mitarbeiter, damit diese perfekt gestylt vor die Kamera treten konnten, das alles in einem in Windeseile errichteten "mobilen Schönheitsstudio".



Es wurden während der Aufnahmen ungeahnte Model-Talente entdeckt und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß!

Grund dieses Fotoshootings war in erster Linie unser Internetauftritt, der mithilfe der Bilder ein neues, strahlendes Gesicht erhalten soll.


Damit alle Zeitabläufe gut ineinander greifen konnten, gab es viele fleißige Helfer.

Nennen möchten wir an dieser Stelle Nico Morawa und Falk Bernstein, die sich im Vorfeld bei der Organisation dieses Tages ganz besonders engagiert haben.



Wir bedanken uns außerdem bei Anne Hasselbach für die vielen Ideen, außergewöhnliche Blickwinkel und darüber hinaus natürlich für die entstandenen tollen Fotos.


Hier noch weitere Impressionen von diesem Tage .....




#druckerei #schuetz #druckfrisches #shooting