• Druckerei Schütz GmbH

Was lange währt, wird guter Druck

Die Druckerei Schütz blickt nun auf fast 30 Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit zurück.

Über diese vielen Jahre wurden wir von einem Großteil der Angestellten begleitet.

Aus diesem Grund gab es im Februar eine Betriebsversammlung, bei der diese Mitarbeiter genannt und geehrt wurden.



Darunter waren Kollegen mit 10 und mehr Betriebsjahren, 15 Betriebsjahren, 20 und sogar 2 Personen mit 25 Betriebsjahren!
Wir finden, dass ist einfach Spitze!

Ab sofort möchten wir diese Treue zu unserer Firma immer zu Beginn eines neuen Kalenderjahres würdigen.


Wir bedanken uns auf‘s Herzlichste bei allen unseren Angestellten.


Ohne Euch wäre diese dauerhaft positive Entwicklung nicht möglich!


Mit druckfrischen Glückwünschen

Ines & Toralf Schütz