top of page
  • AutorenbildDruckerei Schütz GmbH

Nach 23 Jahren in der Firma, nimmt unser altehrwürdiger Meister der Druckvorstufe seinen Hut.

Nach 23 Jahren in der Firma, nimmt unser altehrwürdiger Meister der Druckvorstufe

Jürgen Seidlich seinen Hut.


Er war für uns zu jeder Zeit von unschätzbarem Wert und hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Wir werden seine fachliche Kompetenz, aber auch die kleinen Plauschangriffe hier und da vermissen.

Da Jürgen sich jetzt vermehrt seiner Komparsentätigkeit bei Film und Fernsehen zuwenden kann, wird er auch in Zukunft das ein oder andere spannende Projekt begleiten, wobei wir ihm viel Erfolg wünschen!


The show must go on! Danke für alles Jürgen!

Nach 23 Jahren in der Firma, nimmt unser altehrwürdiger Meister der Druckvorstufe seinen Hut.
Nach 23 Jahren in der Firma, nimmt unser altehrwürdiger Meister der Druckvorstufe seinen Hut.


Comentários


bottom of page